Das Garmischer-Zentrum

4ECK Restaurant & Bar

4ECK Restaurant & Bar

4 ECK Restaurant und BarTagsüber ist das 4Eck Restaurant in Garmisch-Partenkirchen ein innovatives Take-away mit täglich mindestens vier verschiedenen ausgefallenen Speisen – warm und kalt – und trendigen Getränken auch zum Mitnehmen: saisonal, frisch, leicht, auch mal vegan oder glutenfrei – beispielsweise Sandwiches mal anders, knackig-frische Salate, Süßes, marktfrische, pfiffige Snacks to go oder „zum do essen“, Slushis und Smoothies ohne künstliche Zusatzstoffe, hausgemachter Eistee im Sommer natürlich steht immer ein gutes Süppchen auf dem Herd von Sven Karge.

Großen Wert legen wir dabei auf Nachhaltigkeit, auch und vor allem bei den Verpackungen, die es für Stammkunden auch im Leihverfahren gibt. Abends verwandelt sich das „Take away 4Eck“ in ein lässiges Lifestyle-Restaurant in Garmisch-Partenkirchen. Was bleibt ist die exzellente Küche des 4Ecks und die Kreativität von Küchenchef Sven Karge, ergänzt mit ausgesuchten Weinen, innovativen Getränken und einer schicken, kleinen Bar mit besonderen Drinks.

Die Karte wird klein aber fein mit immer wieder neuer kulinarischen Überraschungen, ganz nach Marktangebot und Saison. Aus den verschiedenen Einzelkomponenten stellt Küchenchef Sven Karge dann auch ein 4Eck-Signature-Menü zusammen. Die Küche des Restaurants 4Eck in Garmisch-Partenkirchen wird immer wieder neu kreiert. Wir machen, worauf wir – und vor allem natürlich unsere Gäste – Bock haben, was der Markt hergibt, was uns gerade einfällt – alles, außer Standard! Auf den Punkt gebracht ist Sven Karges Küche jung, frech, frisch, innovativ – aber nachhaltig und sauber verarbeitet.

Adresse

4ECK Restaurant & Bar
Klammstraße 8
82467 Garmisch-Partenkirchen

Öffnungszeiten

Montag/Dienstag 11:00 - 18:00 Uhr
Mittwoch bis Samstag 11:00 - 22:00 Uhr
Sonntag geschlossen.